foto_fisch
foto_fleisch
foto_garnelen
foto_fleischgericht
foto_nudelgericht

Zeit

Zeit ist kostbar. Deshalb nutzen wir sie so sinnvoll und ökonomisch wie möglich. Wir bereiten alles frisch zu. Auch wenn sechs Gäste an einem Tisch sechs verschiedene Speisen bestellen. Und die Gäste am Nebentisch es genauso machen. Wir machen alles frisch. Das braucht ein bisschen Zeit, obwohl wir uns ganz schön beeilen. Jedenfalls entstehen in kostbarer Zeit köstliche Gerichte für unsere Gäste.


Unikat

In unserer Küche wird heute genau genommen kein Gericht ganz genauso zubereitet wie es gestern zubereitet wurde. Aus frischen Lebensmitteln entstehen bei uns stets feine, aktuelle Variationen. So ist jedes Gericht in gewisser Weise ein Unikat. Ist es nicht das Schönste, was ein Gast bekommen kann, eine immer irgendwie neue, individuelle Zubereitung?


Besondere Wünsche

Ja, die gibt es bei Gästen manchmal. Und ja, wir können die meisten erfüllen – und tun es auch noch gerne. Um ein bisschen Zeit bitten wir Sie dann …

restaurant_angelini_logo