foto_fisch
foto_fleisch
foto_garnelen
foto_fleischgericht
foto_nudelgericht

Authentisch Italienisch

Wo ich herkomme, sind es über Jahrhunderte die einfachsten Dinge aus der Natur gewesen, die uns ernährt, gesund erhalten und geprägt haben. Wir haben uns den Respekt für die Natur und die Achtsamkeit ihren Gaben gegenüber erhalten. Deshalb sind unsere Speisen unverfälscht, im besten Sinne authentisch. Heute sagt man dazu ‚mediterrane Küche‘. Es ist unser aufrichtiges Angebot.


Lebensmittel

Wir verwenden nur gesunde, gute, wertvolle Lebensmittel. Oft sogar die besten, die man kaufen kann. Viele sind bio. Die bereiten wir dann so zu, dass sie ihre Qualität entfalten können. Die meisten unserer Gäste kommen deswegen zu uns. Gutes schmeckt gut.


Frische

Frisch heißt: wird jetzt gemacht aus tagesfrischen Lebensmitteln. Wir schneiden das Gemüse, wenn die Bestellung in die Küche kommt. Nicht morgens um sieben für abends um acht. Auch die Pommes für Kinder kommen nicht aus der Tüte; machen wir selbst und frisch. Klar.

restaurant_angelini_logo